Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

20.04. 2024
Rubrik wählen
  • Lange Nacht 2023

Ein Gewirr aus Klängen, Stimmen und Lichtern in der historischen Altstadt, lustwandeln und träumen auf den romantischen Straßen und Plätzen, dazu ein milder Frühsommerabend – Die Lange Nacht in Meißen ist ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender und bringt in diesem Jahr noch mehr mediterranes Flair in die Porzellan- und Weinstadt als sonst.

Beim Blick in das prall gefüllte Programm für den 13. Mai dürften diesmal selbst treue Fans aufhorchen. Selten gab es bei einer Langen Nacht mehr spannende Einblicke, besondere Zwischentöne und außergewöhnliche Orte zu erleben.

Lange Nacht für Familien

Ein Streifzug über das Veranstaltungsgelände lohnt sich auch in Familie, denn schon ab den frühen Abendstunden ist einiges los. So laden Frauenkirche und Albrechtsburg zum Basteln und Raten und auch an vielen anderen Orten warten coole Entdeckungen auf die jüngsten Nachtschwärmer. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren ist frei!

meissen.de

Zurück
Anzeige Werbung