Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

28.03. 2024
Rubrik wählen

Bühne

Bierhahn BLUMI Corona-Ersatzveranstaltung – Tickets vom 26.4.2020 behalten Gültigkeit

Unterirdische Welten (Alte Kelterei)

Keine Termine

Bärbel! Jetzt rede ich!

Seit gut 20 Jahren erobern die Bierhähne die Bühnen, die die Welt bedeuten und seit 20 Jahren bin ich in ihren Programmen das Thema Nummer eins.

Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin die Bärbel, dieses Jahr zum sechsten Mal 49 Jahre alt geworden und seit 26,5 Jahren verheiratet – und zwar mit ihm – mit Bierhahn Blumi. Seit zwanzig Jahren erzählt Blumi seinem Publikum unser Ehe-Leben aus der Küche, aus dem Wohnzimmer und ja, auch aus unserem Schlafzimmer und seine Gäste biegen sich vor Lachen. Aber damit ist jetzt Schluss, denn jetzt heißt es: „BÄRBEL! JETZT REDE ICH!”.

Freuen Sie sich auf einen Abend, an dem der eigene Ehemann sich im Fadenkreuz seiner Ehefrau befindet und die Wahrheit endlich einmal ertragen muss. Denn es gibt Tage in meinem Leben da lautet das Motto: „Nachschenken statt Nachdenken“.

Quelle: dresdner-unterwelten.de/

Zurück