Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

24.04. 2024
Rubrik wählen
  • L´art de passage

Musik

L’ ART DE PASSAGE HORIZON

Fr |
Theater Meissen

Immer wieder ging und geht L’art de Passage neue Wege. Traditionelle Klänge verschmelzen nun mit Elektrobeats. Ungewöhnliche Soundlandschaften entstehen, mal opulent, mal trancehaft, im nächsten Moment zusammenfallend und in bizarren, minimalistischen Klanggebilden endend.
Das traditionsreiche Ensemble, heute bestehend aus 7 Instrumentalisten und einem Digitaltrack, bricht dabei altbewährte Formen auf. Mal erklingt das Jazztrio, mal das Streichquartett, mal das ganze Tangoorchester. Eine seidene Soundschnur zieht sich durch den Abend, gewebt aus Tango, Samba, Klassik, Folk, Elektro, Minimal und Techno. Ein wahres Fest für die Sinne: träumerisch, leidenschaftlich, tanzbar, überraschend und immer:
außergewöhnlich.

Zurück
Anzeige Werbung