Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

28.03. 2024
Rubrik wählen
  • Trailer MIT HERZ & PROMILLE
  • Mit Herz & Promille Foto Robert Jentzsch
  • Mit Herz & Promille Foto Robert Jentzsch-2

SOMMEROPENAIR am Elbschloss Übigau
Die Königs von Elbflorenz

Eine Musicalkomödie von Martin Lingnau | Heiko Wohlgemuth | Mirko Bott
Bearbeitung: Christian Kühn

GEWINNER DES DEUTSCHEN MUSICAL THEATERPREISES 2019!*

Pressestimmen

„Voll beschwipstem Humor, turbulent und ehrlich!" - Morgenpost
„Klamauk, Musik und ganz viel Liebe zu Dresden!" - Dresdner Kulturmagazin
„Das ist ganz großes Kino!" - Dresdner Neueste Nachrichten
 

Da hat das Schicksal einer Familie aus Dresden-Pieschen einen derben Streich gespielt, als es ihr ausgerechnet den Nachnamen König schenkte. Denn Kasse und Kühlschrank der siebenköpfigen Schar sind permanent leer. Als dann noch eine Räumungsklage droht, scheint das Schicksal seine Späße endgültig zu weit zu treiben. Aber: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich und die schrecklich nette Familie merkt, dass sie über ein völlig kostenfreies, aber umso wertvolleres Gut verfügt: Zusammenhalt!

comödie dresden

Zurück