Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

16.04. 2024
Rubrik wählen
  • Stadtkulturhaus Freital

Bühne

Sechse kommen durch die ganze Welt mit dem Theater Schreiber & Post

Kulturhaus Freital

Keine Termine

Ungerecht! Drei Jahre hat der Soldat, Sebastian Spinnig dem König in seinem Krieg gedient. Und nun? Drei lächerliche Groschen bekommt er hingeworfen. Spinnig ist allein und hat nichts in der Hand und doch ist er fest entschlossen, dass er mit den richtigen Leuten, dem König wegnehmen kann, was dieser ihm schuldet.
Bei seiner Heldenreise trifft der Soldat auf die wundersamsten Gesellen. Mit tüchtig Kraft, Treffsicherheit, ‘ner Menge Wind, einem flinken Fuß und viel Unverfrorenheit sind die phantastischsten Dinge möglich. Am Ende gar noch weit mehr als nur das ganze Königreich… Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Quelle: Stadtkulturhaus Freital
Zurück