Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

19.04. 2024
Rubrik wählen
  • Zwischenablage01

Musik

The Disco Boys Support: Agent Twist - Open Air

My House

Keine Termine

The Disco Boys schreiben 27 Jahre Musikgeschichte. Im Gegensatz zum heutigen „Put your hands up in the air“-Animateur war damals immer das Ziel, als Vollblut-Vinyl-DJ mit einem spontanen, dynamischen und überraschenden Set, Menschen für Musik zu begeistern. Der Weg führte sie über ‘TV Total’, ‘Top Of The Pops’, eine eigene Ibiza-Veranstaltungs-Reihe, viele weltweite Gigs, die Auszeichnung mit dem ‘Dance Music Award’, Remixe u.a. für die Bee Gees, zahllose Events wie Mayday, Love Parade, Sensation White, Nature One, Time Warp, Sonne Mond Sterne, Parookaville.... bis in die Gegenwart.

Der Welt-Clubhit „For You“, weder Plattenfirma, Radio noch Musikfernsehen waren von dem Titel überzeugt, eine handverteilte Vinyl-Auflage von 500 Whitelabels an DJ-Kollegen war der Anfang. „For You“ brachte es schließlich zum seltenen Platin-Verkaufs-Status und auf eine Verweildauer von rekordverdächtigen 100 Wochen in den Media Control Top 100 Single Charts.

Unterstützt werden The Disco Boys von Agent Twist.

pr

Zurück